Über die DirectGroup Germany

Unter den Marken Der Club Bertelsmann und zeilenreich bieten wir Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In deutschlandweiten Filialen, im Katalog sowie in Online- und Mobile Shops überzeugen wir mit Auswahl, Service und Preisvorteil.

Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Club-Mitglieder erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 75 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreuen wir unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz betreibt die Bertelsmann Medien (Schweiz) AG die beiden Online-Shops NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook.ch.

Darüber hinaus entwickeln wir auf Basis unserer Direktmarketing-Kompetenz neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt – zum Beispiel den Lindt Chocoladenclub.

Die dritte Geschäftssäule der DirectGroup Germany ist das Angebot von Dienstleistungen – etwa von Nionex, dem IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet.

Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann.

 
Zum Seitenanfang   Seite drucken   RSS-Feed   Schriftgröße: A- A A+